2 Gedanken zu „Sonja Center“

  1. Hallo werte Boxsims,

    klasse Ergebnis! Sieht zumindest so aus als würde das Teil richtig gut aufspielen.
    Zur Sonja Center habe ich drei Fragen.
    #1: Der Mitteltöner müsste doch eigentlich der W130S sein? Der AL130 hat eine Aluminiummembran.
    #2: Hat jemand Erfahrungen im stehenden Betrieb der Box? Ich würde sie gern als Front einsetzen, jedoch aus Platzgründen stehend.
    #3: Unabhängig meiner testweisen Boxsim-Ergebnisse überlege ich die 170er durch 130er zu ersetzen, um die Box kleiner zu bauen. Erwartet ihr hier schwerwiegende notwendig Eingriffe bzw. klanglich unschöne Ergebnisse?

    Vielen Dank für eine Unterstützung!
    Grüße Mat

  2. Hallo Mat

    #1 Nein, der Al 130 ist schwarz lackiert wie im thread beschrieben.
    #2: Stehender Betrieb ist nicht zu empfehlen.
    #3: Die Weiche müsste angepasst werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.