GF250KE25 Regalbox

Beitrag aktualisiert am 17. Juli 2009

Projektdaten:

Download

  • Name: GF250KE25 Regalbox
  • Chassis: GF250 + KE25
  • Entwickler: Timo Baumgärtner
  • Ersteller der Datei: Timo Baumgärtner
  • aktualisiert: 20.02.2009
  • Link: Thread im Forum
  1. Timo
    31. August 2009, 09:34 | #1

    Es ist schade dass es den gf250 nicht mehr neu zu kaufen gibt. Die Qualität dieses Chassis ist außerordentlich gut. Im Grund- und Mittelton macht dieses große Chassis einen sehr guten Eindruck mit sehr wenig Verzerrungen.

    Die ke25 macht die tiefe Trennung sehr gut mit. Sie benötigt einen lauten Spielpartner um voll Augefahren zu werden. Dies ist hier voll erfüllt.
    Natürlich wäre die Konzeption mit zusätzlichem Mitteltöner vermutlich tonal ausgewogener, man handelt sich aber wieder andere Schwierigkeiten ein.

    Ein weiterer Versuch den Gf250 zu ersetzen ist ebenfalls erfolgreich verlaufen und zwar mit dem Einsatz des W250S als ersatz für den gf250. Es muss lediglich das Gehäuse dementsprechend vergrößert werden.

    Gruß Timo

  2. timo
    23. Juni 2011, 09:20 | #2

    ich weiß nicht wo die mk2-version herkommt, meine ist das nicht, und die mk2 wurde vermutlich auch nicht vermessen, … diese version dürfte lediglich per boxsim entstanden sein, ist somit unbrauchbar, … gruß timo

  3. Pansen
    28. Juni 2011, 13:36 | #3

    Hi Timo,
    da gab es offenbar einen Fehler im System. Ich kann die MK2 auch nicht in der offline Datenbank finden. Ich habe die entsprechenden Bilder gelöscht.