2 Gedanken zu „Christian´s Utopia“

  1. Mehr Fotos (auch vom Bau) sind auf meinem Facebook Profil „Christian Cyntha“ der Foto Ordner heisst „Tonmöbel “ und ist Öffentlich ✌

  2. Hi
    hübsch, das schaue ich mir mal etwas genauer an.

    Das erste was mir allerdings auffällt: du vergewaltigst arme Akzente und missbrauchst sie als (auch noch falsche) Apostrophs…. das macht mein Grafikerauge fertig.

    ´` = Akzente. Die stehen nicht hinter (geht auch nicht, Zwangsleerstelle) sondern ÜBER Buchstaben, é oder à. Dir mag aufgefallen sein dass du 2 mal tippen musst bis es erscheint… denn normal tippt man mit dem 2ten Anschlag den Buchstaben über dem er erscheint.
    DAS hier ist das Apostroph ‚ – auch wenn es in Christian’s falsch angewendet ist, da es nur im Englischen dieserart verwendet wird.
    ‚ ist neben der #.

    Gruss, und kompliment zu der Seite – neben diesem schmerzhaften Augentinnitus verursachenden Malheur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert